Sonntag, 23. August 2009

Hallo,

Samstag habe ich mit einigen anderen Austauschschülern getroffen, eine Deutschen (mit ihr habe ich aber die ganze Zeit spanisch gesprochen), einen Neuseeländer, der Norwegerin von meiner Organisation und noch einer Chilenin, eine Klassenkameradin von mir.

Mit 45 minütiger Verspätung kam ich am Treffpunkt an. Ich dachte schon die anderen hätten nicht auf mich gewartet, aber glücklicherweise waren sie noch da. Außerdem war ich noch nicht mal der letzte. Die Chilenin traf mit 1h 20 Verspätung ein. Da habe ich zum ersten mal die Pünktlichkeit der Chilenen kennen gelernt. Sehr ungewohnt. Nun gut.
Nach dem dann alle eingetroffen waren haben wir zusammen Cocktails getrunken. Danach mussten die Deutsche und der Neuseeländer gehen.
So sind wir zu 3. auf den Morro gelaufen. Dort kann man eigentlich immer hoch laufen. Es ist einfach so toll da oben. Erst konnten wir den Sonnenuntergang erleben und danach hatten wir den wirklich traumhaften Blick über die beleuchtete Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen