Montag, 31. August 2009

Guten Tag,
letztens war ich auf einem Fußballspiel. Arica gegen Iquique. Um 10 Uhr Abends begann das Spiel. Hier spielen die Mannschaften immer so spät.
Das Stadion war eher klein. Es passen dort rund 15.000 Zuschauer rein. Die Stimmung jedoch ist vergleichbar mit einem großen Stadion aus Deutschland. Die Fans Feuern die ganze Zeit die Mannschaft an und machen ordentlich Krach.
Das Spiel selber war sehr gut. Nach 90 Minuten stand es 2:2 und danach gab es gleich Elfmeterschießen, welches Arica leider verlor. Danach haben wir schnell das Stadion verlassen, da es nach einem Spiel nicht ungefährlich ist.
Insgesamt war es aber richtig toll. Nur der nächste Tag war hart, da ich nach dem Spiel noch eine Weile bei einem Klassenkameraden zu Hause war, bis mich sein Vater nach Hause gefahren hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen