Donnerstag, 23. Juli 2009

Hi,
ich bin, nach einem sehr anstrengenden Flug mit den anderen YFU Austauschschülern, gut gelandet. Nach der Ankunft sind wir mit dem Bus nach Olmué gefahren, eine kleine Stadt 90 km von Santiago entfernt. Hier wohnen wir jetzt bis Samstag in einem tollen Hotel, bis wir dann in unsere Gastfamilien kommen. Wir heißt, alle YFU Schüler aus der ganzen Welt, die dieses Jahr ihr Auslandsjahr in Chile verbringen. Aus diesem Grunde müssen wir untereinander immer auf englisch reden. Um uns auf spanisch zu unterhalten reichen unsere Sprachkenntnisse noch nicht.
Der Tag verlief heute recht ruhig. In kleinen Gruppen mussten wir über verschiedene Themen reden und zwischen durch wurden Spiele gespielt. Außerdem haben wir heute noch eine kleine Stadtrallye gemacht. In der Freizeit habe ich meistens mit den anderen Austauschschülern Tischtennis gespielt.

So, bis bald. Ich werde mich in ein paar Tagen wieder melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen