Dienstag, 21. Juli 2009

Hallo,
nach langem überlegen habe ich mich jetzt doch dafür entschieden einen Blog aufzumachen. Jetzt könnt ihr immer mal nachgucken, ob es was neues von mir gibt.
Heute Abend fliege ich schon. Am Flughafen werde ich mich mit 22 anderen YFU Schülern treffen. Gemeinsam fliegen wir dann erst nach Sao Paulo und von da aus nach Santiago. Nach der Ankunft werde ich dort rund 3 Tage vom chilenischen YFU auf mein Auslandsjahr vorbereitet, bevor es dann in die Gastfamilie nach Arica geht. Wie dort alles ablaufen wird, erfahre ich dann.
Es kann jetzt also erst mal ein paar Tage dauern, bis ich mich das nächste Mal melden kann. Bis dann.

Christian




www.fotobuch.co.za

1 Kommentar:

  1. Hab ich doch gesagt das Blog das Beste is ;) So kannste auch schön Fotos rein stellen und alle können deine Posts kommentieren ;)

    AntwortenLöschen