Donnerstag, 10. Dezember 2009

Jetzt habe ich mich ja schon wieder ewig nicht gemeldet.....das kann 2 Gründe haben. Zum einen das es mir total schlecht geht oder das es mir sehr gut geht. Zum Glück ist es der Grund, dass es mir echt sehr gut geht.
Inzwischen ist schon wieder eine Menge passiert und ich probiere jetzt alles mal wenigstens halbwegs vollständig nach zu tragen.
Im Moment habe ich etwas mehr Zeit, da ich jetzt fast 3 Monate Ferien habe:)
In den Ferien werde ich eine lange Reise in den Süden machen. Zuerst nach Concepcion, danach nach Los Angeles (aber das Los Angeles, welches in Chile liegt. Nicht zu verwechseln mit dem, dass in der USA liegt).
So das Foto ist auf einer Hausparty entstanden. War ein schöner Abend mit viel tanzen und viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen