Eines Tages nach dem Rugbytraining konnte ich den schönen Sonnenuntergang am Strand aufnehmen. Im Hintergrund ist der Morro zu erkennen.
Montag, 28. Dezember 2009
Donnerstag, 10. Dezember 2009
Wir liefen um 12 Uhr Nachts los und waren ziemlich genau um 4 Uhr Morgends dort. Angekommen schauten wir uns mehrer Religöse Tänze an. Danach legte ich mich schlafen. Das hieß einfach mit dem Schlafsack auf dem Platz neben der Kirche legen...nicht sehr bequem, aber nach einem langen Marsch und später Stunde konnte ich doch recht schnell einschlafen.
Lange konnte ich allerdings nicht schlafen, um 8 frühstückten wir kurz und danach traten wir schon wieder den Heimweg an.
Der Rückweg war eigentlich das Interessanteste für mich. Ich konnte nämlich sehen, wo ich Nachts gelaufen bin. Wir wanderten in einem Flusstal. Rechts und links erstrecken sich riesige Felsen. Wir befanden uns mitten in der Wüste. Rechts und Links vom Fluss war alles Grün mit Pflanzen und Bäumen. Doch da wo kein Flusswasser war, war alles voller Steine und Sand.
Am Ende der Wanderung war ich allerdings doch sehr kaputt. Insgesammt 8 h laufen in weniger als 24 h und das bei der Hitze hier....Aber schön wars......
Inzwischen habe ich übrigends meine Gastfamilie gewechselt. Auf dem Foto ist von links mein Gastvater, eine Freundin meiner Gastschwester, ich, dann meine Gastschwester und dann eine andere Freundin.
Ich bin aber immer so ziemlich der einzige der mit dieser Uniform rumläuft. Die anderen bevorzugen den Trainingsanzug.....also bin ichi jetzt shcon in der Schule dafür bekannt, dass ich immer mit Uniform in die Schule komme.
Inzwischen ist schon wieder eine Menge passiert und ich probiere jetzt alles mal wenigstens halbwegs vollständig nach zu tragen.
Im Moment habe ich etwas mehr Zeit, da ich jetzt fast 3 Monate Ferien habe:)
In den Ferien werde ich eine lange Reise in den Süden machen. Zuerst nach Concepcion, danach nach Los Angeles (aber das Los Angeles, welches in Chile liegt. Nicht zu verwechseln mit dem, dass in der USA liegt).
So das Foto ist auf einer Hausparty entstanden. War ein schöner Abend mit viel tanzen und viel Spaß.
Abonnieren
Posts (Atom)