Donnerstag, 10. September 2009

Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mal wieder schreiben sollte;)



Diese Woche ist eine ganz besondere Woche für meine Schule. Es ist ihr Geburtstag. Deshalb geht der Unterricht "nur" bis 2 Uhr. Danach treten 4 verschiedene Mannschaften gegen einander an. Wobei jede Mannschaft aus 2 Klassen besteht.

Die Spiele sind sehr unterschiedlich. Da ist für jeden was dabei. Zum Beispiel Völkerball, wer kann am schnellsten Essen (wobei man Zitronen und irgendwelche schwarfen Sachen hinter einander essen muss. Nicht jeder Manns Sache), wer kann am schlechtesten singen (da singt eine Person so schlecht wie sie nur kann und wer am schlechtesten gesungen hat gewinnt das Spiel), usw. Ist schon lustig und macht Spaß. Was mir auch sehr gut gefallen hat ist, dass jede Mannschaft sich als Cheerleader versuchen durfte.....

Morgen trifft sich die ganze Schule am Strand und wir machen dort irgendwelche Spiele. Abends treffen sich dann alle zum tanzen. Ich bin gespannt wie es wird.



Gestern und am Samstag waren 2 wichtige Fußballspiele von Chile, gegen Brasilien und Venezuela. Es geht um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft.

Um das zu gucken wurde ich von einem Schulfreund mit mehren anderen aus meiner Klasse eingeladen. Zusammen schauten wir die Spiele. In der Pause aßen wir sehr leckeres, gegrilltes Fleisch. Das Fleisch hier ist wirklich so genial, wie ich es mir vorgestellt habe und schon von vielen gehört habe. Die beiden gegen Brasilien (2:4) und Venezuela (2:2) waren auch echt spannend und sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Chile so gut spielt.





Was mich hier aus sehr fasziniert ist das Wetter. Es ist nämlich jeden Tag gleich:D. Morgens wenn ich aufwache ist es grau und bewölkt. Mittags kommt immer die Sonne heraus und der Himmel ist wirklich IMMER wolkenfrei. Toll:) Abends, wenn es dunkel wird kommen fast immer Wolken, so dass man nicht so oft den Sternenhimmel sehen kann. Die Temperaturen schwanken immer so um die 20 Grad im Moment. Wenn die Sonne da ist, hält man es nicht lange in der Sonne aus. Nachts wird es etwas kühler, so dass man schon mal einen Pullover braucht.

Noch mal zur Erinnerung...wir haben WinterxD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen